Über mich

Student IAM - Hochschule Augsburg


Mein Name ist Kilian Semsch. Geboren am 14.11.1989 in Augsburg.
Ich bin Student, wohne in Augsburg und spiele leidenschaftlich gerne Volleyball, drinnen wie draußen.




Ich studiere an der Fachhochschule Augsburg. Dort besuche ich den Studiengang Interaktive Medien.
Schon in frühen Jahren tastete ich mich an die Entwicklung von Websites heran.
Da ich schon nach dem ersten HTML Kurs im Gymnasium davon fasziniert war, beeinflusste dies auch meine Wahl des Studienganges.
Im Studiengang Interaktive Medien werden Aspekte der Gestaltung und Programmierung gelernt, wodurch man einen interessanten Überblick über weite Themengebiete bekommt.




Ich habe grundlegende Kenntnisse in

XHTML, CSS, Strukturierung von Webseiten
Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, After Effects
Fotografie (Aufnahme und Bearbeitung)
Java, Python, Flash, SQL
3D in Maya 2011